Just close your eyes and enjoy the roller coaster that is life ...

Kennt ihr das, wenn ihr euch so viel für den Tag vornehmt, aber nichts von dem schafft? Mir geht es in letzter Zeit ständig so. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, ständig unterwegs zu sein und nie wirklich Ruhe zu finden. Ich fühle mich total gestresst und möchte nichts weiter, als mich in mein Bett zu legen, die Decke über den Kopf zu ziehen und die Welt um mich herum zu vergessen. Nur leider ist das nicht so leicht. Mir schwirren dann so nervige Gedanken wie "du musst noch für Mathe lernen", "vergiss das Visum nicht", "dein Zimmer sieht aus wie ein Saustall, morgen ist es aber mal Zeit aufzuräumen!", "scheiße, mit dem Hund muss ich ja noch raus!" oder "du machst viel zu wenig im Haushalt, vielleicht solltest du mal die Spühlmaschine ausräumen" in meinem Kopf herum und die machen es mir unmöglich zu vergessen. Mir fällt immer etwas neues ein, was ich machen muss, aber irgendwann setzt man sich dann vor den Computer und surft im Internet und hört schöne Musik dabei und dann vergehen die Stunden wie im Flug. Eben war es doch noch 16 Uhr oder? Und jetzt ist es schon 20 Uhr, so ein Scheiß, schon wieder den ganzen Tag verplempert. Der Plan, alles nach einander abzuarbeiten funktioniert irgendwie auch nicht so richtig, keine Ahnung warum nicht.

“Dein ganzes Leben steckts du in einem Labyrinth fest und denkst daran, wie du ihm eines Tages entfliehst, und wie geil dann alles wird und die Vorstellung von dieser Zukunft hält dich am Laufen aber am Ende tust du es nie. Du hast die Zukunft einfach benutzt um aus der Gegenwart zu fliehen.”
Eine wie Alaska








1 Kommentar:

  1. eine wie Alaska <3 muss ich mir nochmal ausleihen.
    Also, wo fange ich an?
    geiles Design erstmal und schicke Bilder (hihi) größer fänd ich besser. Das zweite ist voll schön :)
    Ach, das mit dem Stress kenne ich. Man macht sie im Kopf so fertig und vom 'tun' her ist man eigentlich recht entspannt. ich schiebe alles vor mir her... hab schon Angst wenn es mich einholt ;D

    AntwortenLöschen