The Beginning

Hey ihr Lieben,
jetzt bin ich auch hier. Aber dies eher unfreiwillig. Meine liebe Schwester hat mich dazu gezwungen, als sie die Blogs von Freunden gesehen hat.
Zitat: "Alter! Wieso machst du sowas nicht? Du machst auch viele Fotos und schreibst so gerne. Das soll ruhig jeder sehen!"  Tja, und da war ich auch schon angemeldet. So schnell kanns gehen ...
Bin ja mal gespannt wies jetzt weitergeht. Momentan bin ich ja noch ein bisschen überfordert.. Ich hoffe nur ich steig hier irgendwann nochmal durch...! Danke an Lucie, die sich freundlicherweise schon angeboten hat, mir zu helfen. Und das werd ich sowasvon in Anspruch nehmen müssen! ;D



PS.: Eigentlich hab ich schon länger überlegt so einen Blog zu starten... Geschwister sind schon was tolles, auch wenn sie einen manchmal ins kalte Wasser schmeißen :) Und hier ist mein aller-größter Schatz! (das rothaarige Monster rechts neben mir) 


3 Kommentare:

  1. huii ich wurde verlinkt <3
    dankeschön und ich merke schon, dass dein Blog ein riesen Erfolg wird! und wenn nicht, hat die Welt nen Knall!

    AntwortenLöschen
  2. aber die Farben gefallen mir jetzt so besser <3

    AntwortenLöschen